10.02.2021
Dr.-Ing. Claudia Eggert

Dr.-Ing. Claudia Eggert, Mitglied des Präsidiums der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM)

Quelle: BAM

Dr.-Ing. Claudia Eggert, Mitglied im Präsidium der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM), ergänzt ab sofort die Jury des deutschen Marketing for Future Award, mit dem Marketing-Kampagnen ausgezeichnet werden, die sich für ein klimabewusstes Verhalten einsetzen.

„Die BAM leistet einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Energiewende, in dem wir uns mit den sicherheitstechnischen Aspekten von Zukunftstechnologien wie Grünem Wasserstoff oder Windenergie befassen. Daher begrüßen wir Initiativen wie den Marketing for Future Award sehr, denn sie zeigen, dass wirtschaftlicher Erfolg, Wohlstand und Klimaschutz durchaus Hand in Hand gehen können.“

Der Marketing for Future Award wurde 2020 vom Bündnis für klimapositives Verhalten e. V. initiiert und geht 2021 in die zweite Runde. Kampagnen können noch bis zum 15. März eingereicht werden. Die nächste Verleihung des Marketing for Future Award findet am 24. Juni 2021 in Berlin statt.

Weiterführende Links